Canet-en-Roussillon

Der mit dem Label „Blauer Pavillon“ ausgezeichnete Badeort Canet-en-Roussillon verfügt über einen 9 Kilometer langen, feinen Sandstrand. Eine wahre Freude für alle Fans von Badespaß und Faulenzen… Canet-en-Roussillon ist aber auch für sein großes Wassersportangebot bekannt! Surfen, Kitesurfen, Beachvolleyball, Kajak, Stehpaddeln und Jet-Ski werden direkt am Strand angeboten. Ein Casino mit Spieleautomaten sowie Restaurants, Cafés und Diskos ergänzen die Freizeitmöglichkeiten für Nachtschwärmer.

Der Weiher von Canet, der ein Natura 2000 Schutzgebiet ist, zieht eine große Anzahl an Vogelgattungen an und lädt alle Interessierten dazu ein, gemütlich den Erkundungspfad entlang zu schlendern, an dem mehrere Beobachtungsposten aufgestellt sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s